Waldemar

Waldemar
Mitglied seit Jun 2017

Bin 50 Jahre und gehe gerne gut essen!

Lugeck in 1010 Wien

Backhuhn

trockener Weißwein

Italien

Waldemar hat noch keine Fotos hochgeladen.

Waldemar hat noch keine Guides erstellt.

7. Juni 2017
Eigentlich wollten wir auf Eiernockerl und ein Schnitzel im Le Mar vorbei schauen, da diese ja auf der Homepage beworben werden. Leider gibt es fast ausschließlich nur mehr Burger dort - da hätten ... MehrEigentlich wollten wir auf Eiernockerl und ein Schnitzel im Le Mar vorbei schauen, da diese ja auf der Homepage beworben werden. Leider gibt es fast ausschließlich nur mehr Burger dort - da hätten wir zu Mac Donalds auch gehen können, denn dort sind die billiger! Das Ambiente ist sehr schön, der Kellner bemüht sich aber das Essen passt so überhaupt nicht in dieses stilvolle Lokal, Schade!

Doch Zap1501 - bei: Hauptspeisen X Mains - in der Mitte: hausgemachte Eiernockerln mit grünem Salat um Euro 8,90

8. Jun 2017, 15:58·Gefällt mir

Auf der Homepage findet sich keine spezielle Werbung für Eiernockerl oder Schnitzel. Zudem gibt es einen einzigen Burger auf der Karte. Haben Sie vielleicht das falsche Lokal bewertet?

7. Jun 2017, 17:20·Gefällt mir