Mi, 3. März 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
8. April 2013
5020 Salzburg

Der uns zugewiesene Sitzplatz wurde von uns als nicht sehr gemütlich, sehr kalt und zugig empfunden. Auf das Essen warteten wir eine halbe Stunde,das ist meiner Meinung nach in Ordnung. Das gefüllte S... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Stiegl-Brauwelt

Liebe Frau Bernd, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden die Kritik an unsere Gastronomie weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Brauweltbesuch vom Gegenteil überzeugen und zufrieden stimmen können! Bierige Grüße, Ihr Stiegl-Brauwelt Team

9. Apr 2013, 08:44·Gefällt mir4

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

UlrikeBernd hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

UlrikeBernd hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen