Unternehmer, gehe viel und gerne essen und kenne die Gastronomie
Keine Info
Keine Info
Keine Info
Keine Info
Wir kamen heute Sonntag 12.1.2014 zufällig in das Lokal. Wir empfehlen es niemanden und werden auch sicher nie wieder kommen. Als wir eintraten, begrüsste uns niemand und es war auch niemand an uns interessiert. Erst als wir uns mehrfach lautstark bemerkbar machten, meinte ein ungarisches Lehrmädche... Mehr
Laurent ich habe ein Dessert gegessen. Ich würde doch bitten den Bericht genau zu lesen. Aber eigentlich gehts hier eher darum, dass die gesamte Reklamationsbehandlung unprofessionell war - von vorne bis hinten. So behandelt man Gäste nicht, ich bin lange genug selbst in der Dienstleistungsbranche.
hast du nun zwei Dessert gegessen + die Begleitung ihr Dessert, welches im Buffetpreis inkludiert war?
Richtig magic, 1 Dessert konsumierte ja meine Begleitung vom Buffett, dieses wäre also keinesfalls zu bezahlen gewesen. Ich sprach die Wirtin auch ganz nett darauf an, ob das Dessert im Bufett inkludiert ist und habe keineswegs scharf reklamiert. Nur Ihre Reaktion war scharf und unverständlich.