Smutje

Mitglied seit Jun 2010

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

16. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Nach mehrmaligem Besitzerwechsel innerhalt weniger Monate läuft derzeit nur ein sehr unbefriedigender Notbetrieb. Pizza und Spaghetti werden angeboten. Alkoholfreie getränke teilweise nur als Dosen... MehrNach mehrmaligem Besitzerwechsel innerhalt weniger Monate läuft derzeit nur ein sehr unbefriedigender Notbetrieb. Pizza und Spaghetti werden angeboten. Alkoholfreie getränke teilweise nur als Dosengetränke.

Man wird dem Lokal wohl noch eionige Zeit dfür den neubeginn gönnen müssen. Vielleicht gelingt dann eine Review.

Derzeit keine Empfehlung
FCM

Lokal gibt`s nicht mehr! Ist ein ethiopisches Restaurant daraus geworden!!!

19. Jul 2011, 14:29·Gefällt mir
12. November 2010
Nicht zum ersten Mal waren wir wieder beim Brandauer in Hietzing. Das Lokal - eigentlich ein ehemaliger Ballsaal aus dem 19. Jhdt., der nach seiner Schließung bis vor wenigen Jahren alsLager gedie... MehrNicht zum ersten Mal waren wir wieder beim Brandauer in Hietzing.
Das Lokal - eigentlich ein ehemaliger Ballsaal aus dem 19. Jhdt., der nach seiner Schließung bis vor wenigen Jahren alsLager gedient hat - wurde durch verschiedene Raumteiler in kleine Einheiten räumlich getrennt und man hat keineswegs das Gefühl einer großen Halle.

Die Speisekarte bietet durchwegs Bodenständiges zu einem durchschnittlichen Preisniveau. Die Speisen sind absolut von sättigender Größe und von tadelloser Qualität. Es wird ein Hausbier angeboten, das sich als überraschend gut erwiesen hat.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeiten bleiben im Rahmen, allerdings wurden die Speisen in sehr unterschiedlichen Abständen serviert.

Einziges Problem ist die Akustik des großen Raumes. Auch an
den Decken gespannte Fahnen, kleine Vorhänge etc. können der Lärmentwicklung nur unzureichend beikommen. Zudem wird dieser Effekt, der sich bei längerem Aufenthalt als überaus störend zeigt, noch durch zu laute Musik aus den Boxen verstärkt, was wahrscheinlich zahlreiche Gäste das Lokal früher verlassen läßt, als geplant.

Insgesamt durchaus eine Empfehlung.

postete einen Forums-Beitrag.
21. Oktober 2010

Smutje hat noch keine Fotos hochgeladen.

Smutje hat noch keine Guides erstellt.