See

973All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
KFC - Kentucky Fried Chicken

Die Pommes waren echt eckelhaft, sie haben nach Hühnchen geschmeckt, war sicher ein altes ÖL! zu kleine Portion Pommes würd ich noch unterstreichen. Zu teuer für so ein grausliches Essen....

Johann Gelbh

Eine tolle Bewertung, Herr See! Waren sie auch schon mal in einem echten Lokal?

15. Apr 2011 um 14:28|Gefällt mir|Antworten
Schnitzelhaus
2020103 Bewertungen

eher eine kleine Imbissstube, Salat ist grauslich, Schnitzel sind ok. Ketchup ist zu künstlich, kleine Portionen da ist das Schnitzel&Co mit den hausgemachten Salaten und den großen Portionen um einiges besser!!! Seitdem Schnitzelhaus an Pizzamann verkauft wurde, ist leider auch die Qualität ges... Mehr anzeigen

Café Amadeus

Jugendstil-Ambiente ist korrekt. A echter Wiener Kaffeehaus ;)) Es finden ab und zu nette Veranstaltungen statt, finde ich toll ;)

Vittoria
2419246 Bewertungen

sehr gute pizza, die waren in Olymia... preislich teuer als die anderen, aber jeder Euro ist es wert! echt lecker!

Gefällt mirKommentieren

Na, wenn die Pizzen sogar in Olymia gewesen sind... mit dem Segen von Zeus...

22. Nov 2013 um 16:44|Gefällt mir|Antworten

Ich gehe seit Jahren in diese Pizzeria und es scheint einfach Glückssache zu sein, welchen Koch man antrifft. Anders kann ich mir diese geschmacklichen Unterschiede einfach nicht erklären. Aber ich liebe auch Pizzen mit weichem, dickeren Boden - Freunde der Original-Pizza, also dünn und knusprig, werden enttäuscht sein. Wirklich schön ist die Pizzeria wohl nicht, modern erst recht nicht - aber das ist für mich nebensächlich, schmecken muss es mir. Die Lieferanten finde ich recht freundlich, die Kellnerin ist zumindest nicht unhöflich, aber ziemlich desinteressiert und nicht gerade bemüht. Aber auch das stört mich nicht weiter, Hauptsache das essen ist gut. Liefern lassen würde ich mir allerdings auch nichts mehr - kommt kalt an, obwohl ich wirklich nicht weit entfernt wohne.

22. Nov 2013 um 16:37|Gefällt mir|Antworten
Tante Ju

Da muß ich dir recht geben. Die Pizzen sind super lecker. Außerdem werden immer frische Zutaten verwendet. Was den Preis anbelangt. Schaue dir doch einmal dieGröße der "billigen" Pizzas an. Ich glaube nicht, das sie mit diesen mithalten können

17. Apr 2013 um 13:18|Gefällt mir|Antworten
21. März 2011
Schnitzel & Co

DAS ESSEN IST EINFACH UR LECKER; SIE LIEFERN SCHNELL WENIGER ALS 20 MIN HABE ICH DAS ESSEN ERHALTEN; SOGAR DIE POMMES WAREN LECKER; AB JETZT IMMER SCHNITZEL&CO; DIE ÖFFNUNGSZEITEN SIND HIER FALSCH AB 08:00 - 23:00 ARBEITEN DIE SCHON

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Also "UR-lecker" hatten wir noch nicht. 5-5-5 hatten wir hingegen schon öfter

17. Okt 2013 um 16:00|Gefällt mir|Antworten

@Toeris: wir können nichts dafür! Ich möchte aber See ein wenig korrigieren unsere Öffnungszeiten sind von 11:00 - 23:00 und am Wochenende eine Stunde länger offen..

17. Okt 2013 um 14:32|Gefällt mir|Antworten

ur schlechte bewertung :(

20. Jun 2011 um 09:12|Gefällt mir|Antworten
21. März 2011
9. März 2011
Schnitzel & Co

Es ist echt lecker, die Portionen sind groß, viel besser als Schnitzelhaus ;)) empfehlenswert

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wie immer man zu den Schnitzeln stehen mag, aber -5- für das Ambiente zieht das Lokal in die Lächerlichkeit. So ist dem Lokal keineswegs gedient.

17. Okt 2013 um 16:05|Gefällt mir|Antworten

Vielen Dank See, aber bitte keine "Konkurrenz" vergleiche machen, das schickt sich nicht. Man sagt auch nicht das Persil besser ist als Omo. :) Nur kleiner Tipp von mir, sonst danke für die Bewertung :)

17. Okt 2013 um 14:30|Gefällt mir|Antworten

Als Kuechenhilfe bei Schnitzel &Co muss er/sie die Hoechstnote fuer seinen/ihren Arbeitgeber geben!

22. Mär 2011 um 09:59|Gefällt mir|Antworten
9. März 2011

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

See hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

See hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von See vor.

0 Events (kommende)

See hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

See hat noch in keinem Lokal eingecheckt.