Sandpeck

Sandpeck
Mitglied seit Dez 2013

Leidenschaftliche Köchin! Unterstützt in Österreich arbeitende Künstlerinnen in der jungen "Galerie Sandpeck Wien 8" – ein gemeinnütziges Projekt mit "PhiloMedia" in der Josefsgasse 1 im 8. Wiener Gemeindebezirk, unweit von Parlament und Rathaus in Mitten von Cafés, Restaurants, Hotels, Theater,…

einige

neue und traditionelle Speisen

Tonic, ....

Italien und USA

Website / Blog

www.sandpeck.com

Facebook, Twitter, ...

Sandpeck hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sandpeck hat noch keine Guides erstellt.

20. Februar 2023
Ich kenne das Lokal noch als Konditorei "Tirolermandl". Als er eröffnete war es eine Sensation beim Italiener so köstlich, vorwiegend italienische Küche zu speisen! Da ich nun in unmittelbarer Näh... MehrIch kenne das Lokal noch als Konditorei "Tirolermandl". Als er eröffnete war es eine Sensation beim Italiener so köstlich, vorwiegend italienische Küche zu speisen! Da ich nun in unmittelbarer Nähe wohne, gehen wir des öfteren "Menue" essen und dieses ist einfach köstlich! Preislich, finde ich die Mischkalkulation in Ordnung. Wenn ich selber koche und das tue ich sehr gerne, mit guten Rohprodukten, kenne ich die Einkaufspreise.