Roland1972

Roland1972
Mitglied seit Aug 2014

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

24. August 2014
Meine Gattin und ich haben dieses Restaurant ( leider !!! ) auserwählt um uns einen netten Abend zu unserem 12. Jahrestag unserer Beziehung ( seit 4 Jahren eine Ehe ) zu gönnen. Unser Besuch fand ... MehrMeine Gattin und ich haben dieses Restaurant ( leider !!! ) auserwählt um uns einen netten Abend zu unserem 12. Jahrestag unserer Beziehung ( seit 4 Jahren eine Ehe ) zu gönnen. Unser Besuch fand daher am 22.08.2014 ( ein Freitag Abend !!! ) um 21:00 Uhr statt.
Ich muß sagen das die Lokalität vom Optischen her,sehr sauber und einladend wirkt ! Jedoch war das Speisenangebot das auf dem Förderband der Running Sushi Einrichtung anscheinend teilweise sicher schon einige Stunden seine Runden gedreht hatte absolut unter aller Würde !!!
Meine Gattin meinte versuchte zu Beginn einen Teller mit Riesengarnelen, diese waren nicht einmal lauwarm und äusserst fettig ! Dann versuchte sie einen Teller mit gebratenen Nudeln, diese waren ebenso nahezu kalt sowie vollkommen ausgetrocknet und die Nudeln waren stellenweise sogar schon wieder hart, weil sie eben so ausgetrocknet waren! Meine Gattin meinte nach diesen beiden Speisen nur noch,das wir zahlen sollten und woanders essen gehen sollten da die Speisen hier eine absolute Frechheit sind, noch dazu für 16,90 Euro pro Person zum Abendtarif. Ich versuchte es mit einem Teller Shrimpsspießchen die ebenso nur lauwarm und fettig waren und einem Teller Hühnchen,diese waren so derart ausgetrocknet das diese beim versuch sie zu schneiden, diese förmlich in tausende von Panierbröselchen zerfielen und das Fleisch war richtig holzig !
Ich rief dann den Kellner um zu bezahlen,der die Rechnung ausdruckte und mir Vorlegte.
Nach dem ich zu allem Unmut neben den beiden Getränken die wir konsumiert hatten dann auch noch die vollen zweimal Running Sushi verrechnet bekam,war es dann vorbei mit meiner Gelassenheit !
Nach langer Disskusion mit dem Kellner der nebenbei auch noch frech und keck gewesen ist haben wir uns dann der Ruhe wegen,auf einen Preis von einmal Running Sushi ( 16,90 Euro ) und die beiden Getränke geeinigt !
Fazit : eine absolute Frechheit was einem Gast hier zu essen angeboten wird und abgerundet wurde die ganze Miessere dann auch noch mit frechen Anworten des Personals !?!?
Danke für den sehr mißlungenen Jahrestag !!! Nie wieder !!!

Lieber "Stammersdorfer", nach dem ich die Wahl meiner Frau überlassen hatte,wir uns anschließend auch noch einen Film im Kino ansehen wollten und wir in unmittelbarer Nähe dieser Örtlichkeit wohnen hat sich nun mal der Besuch im Multiplex Vösendorf ergeben ! Lg. Roland

24. Aug 2014, 12:59·Gefällt mir

... und da gibst du dem Service auch noch ein GUT?? und den Speisen ein MÄSSIG?? Nix für ungut aber "Running Suhsi" um mit meiner Liebsten ein Jahresgtag zu feiern.....??

24. Aug 2014, 12:50·Gefällt mir4

Roland1972 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Roland1972 hat noch keine Guides erstellt.