Reini215

Reini215
Mitglied seit Aug 2012

3.32.73.5

23. Dezember 2018
Burger ok, Meeresfrüchte gut, souce versalzen, salat nicht aufregend. Im vergleich zu mcd ein traum
5. Februar 2016
Ein echt Wiener Wirtshaus, wie man es sich vorstellt. Essen ist gut und ausreichend. Ich kann das Lokal empfehlen und muss immer schmunzeln über die Wiener Wirthauskultur inkl. Publikum.
5. Februar 2016
Wir waren jetzt im Rahmen unserer Urlaubswoche das 2. Mal in diesem Lokal. Ich mag Pizza aus dem Holzofen, der obwohl relativ groß, zu etwas längeren Wartezeiten führt, wenn die Skibegeisterten z... MehrWir waren jetzt im Rahmen unserer Urlaubswoche das 2. Mal in diesem Lokal.
Ich mag Pizza aus dem Holzofen, der obwohl relativ groß, zu etwas längeren Wartezeiten führt, wenn die Skibegeisterten zw. 19:00 und 20:00 Uhr alle gemeinsam kommen. Ist aber logisch;)
Wir haben beide Male wirklich gut gegessen (Pasta und Pizza).
Ich kann das Lokal jedenfalls empfehlen!
4. Februar 2016
War sehr überrascht in einem Skigebiet so ein Lokal zu finden. Gutbürgerliche Küche, Portionen üppig und wunderbar zubereitet. Wir waren zu acht dort und waren alle begeistert. Wer Lust auf ös... MehrWar sehr überrascht in einem Skigebiet so ein Lokal zu finden.
Gutbürgerliche Küche, Portionen üppig und wunderbar zubereitet.

Wir waren zu acht dort und waren alle begeistert.
Wer Lust auf österreichische Küche mit gesunden Schmäh hat und noch dazu auf Qualität steht, ist dort gut aufgehoben.

Glückwunsch an das Lokal, dass mich doch überrascht hat!
4. Februar 2016
Waren mit Kindern und Freunden dort und wahrscheinlich von unserm bekannten Mexikaner verwöhnt. Gesamt eher ein mäßig kulinarischer Ausflug. Personal war jedoch sehr bemüht. Ambiente mäßig was m... MehrWaren mit Kindern und Freunden dort und wahrscheinlich von unserm bekannten Mexikaner verwöhnt.
Gesamt eher ein mäßig kulinarischer Ausflug.
Personal war jedoch sehr bemüht.
Ambiente mäßig was möglicherweise an der Bauweise liegt (Halbkeller).
4. Februar 2016
Ein sehr nettes Lokal. Gute Küche, Packet stimmt! Reservierung ist erforderlich. Service ist trotz der 4 Ebenen sehr freundlich! Jeder der Fleisch vom Grill mag, ist dort gut aufgehoben. Die and... MehrEin sehr nettes Lokal. Gute Küche, Packet stimmt!
Reservierung ist erforderlich.
Service ist trotz der 4 Ebenen sehr freundlich!
Jeder der Fleisch vom Grill mag, ist dort gut aufgehoben. Die anderen Sachen passen aber auch!
Haben vom Steak über Lamm und div. Kleinigkeiten sehr gut gegessen!
Wir werden jedenfalls dort wieder vorbeischauen!

Reini215 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reini215 hat noch keine Guides erstellt.