Sa, 3. Dezember 2022

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 21. Februar 2013
blankwolf
Küche wirklich sehr gut, u.a. der saftigste Maiskolben ever, Fleischqualität sehr gut und auch die typisch Mexikanischen Gerichte wie Tortillas etc. ausgezeichnet und auch frisch zubereitet! Ich war während der Schi WM zwei mal dort, jedes mal flotte und freundliche Bedienung! Über Schladminger B...Mehr anzeigenKüche wirklich sehr gut, u.a. der saftigste Maiskolben ever, Fleischqualität sehr gut und auch die typisch Mexikanischen Gerichte wie Tortillas etc. ausgezeichnet und auch frisch zubereitet! Ich war während der Schi WM zwei mal dort, jedes mal flotte und freundliche Bedienung! Über Schladminger Bier vom Fass braucht man ja eh nicht reden. War auch bestens gezapft. Das Lokal hat Abends auch echtes Bar Flair, auch durch die hohen Tische im hinteren Teil. Es gibt Raucher und Nichtraucher bereiche. Das Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Sehr zu empfehlen!
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren