blankwolf

blankwolf
Mitglied seit Okt 2010

Wo's nett ist

Fast alles, wenn's gut ist

Bier

Wohnmobil

Website / Blog

members.kabsi.at/Blanks.

3.74.54.3

Am Nordpol

blankwolf hat noch keine Guides erstellt.

21. Februar 2013
Küche wirklich sehr gut, u.a. der saftigste Maiskolben ever, Fleischqualität sehr gut und auch die typisch Mexikanischen Gerichte wie Tortillas etc. ausgezeichnet und auch frisch zubereitet! Ich wa... MehrKüche wirklich sehr gut, u.a. der saftigste Maiskolben ever, Fleischqualität sehr gut und auch die typisch Mexikanischen Gerichte wie Tortillas etc. ausgezeichnet und auch frisch zubereitet! Ich war während der Schi WM zwei mal dort, jedes mal flotte und freundliche Bedienung! Über Schladminger Bier vom Fass braucht man ja eh nicht reden. War auch bestens gezapft. Das Lokal hat Abends auch echtes Bar Flair, auch durch die hohen Tische im hinteren Teil. Es gibt Raucher und Nichtraucher bereiche. Das Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Sehr zu empfehlen!
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
9. November 2012
25. Oktober 2011
Neuübernahme, endlich wieder ein echtes Wirtshaus! Die "Neuen", Susi und Stani Nenadic haben sogar nach nur einem halben Jahr bei der NÖN Wahl zum freundlichsten Gastwirt den 3. Bezirksplatz belegt... MehrNeuübernahme, endlich wieder ein echtes Wirtshaus! Die "Neuen", Susi und Stani Nenadic haben sogar nach nur einem halben Jahr bei der NÖN Wahl zum freundlichsten Gastwirt den 3. Bezirksplatz belegt! Ganz einfach gesagt: "Ein leiwander Wirt". Im Sommer mit Schanigarten. Super Essen, Murauer Bier, wechselnde Bierspezialitäten und saisonale Speisen. Raucher und Nichtraucherräume. Die Homepage unter www.wirtshaus-am-nordpol.com ist gut gelungen und sehr informativ! Einfach mal reinschauen. Immer wieder gute Veranschtaltungen!
Jetzt, im Herbst 2012, war es bei der NÖN Wahl schon der 1. Platz im Bezirk!
Besucher

Sehr gutes essen, sehr nettes lokal, sehr nette angestellte einfach nur zum weiterempfehlen!

18. Dez 2011, 18:13·Gefällt mir
24. Oktober 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Gute Pizzen, Teig flaumig, echter Holzofen, bei der Auflage nicht knausrig!