Sa, 23. Jänner 2021

8970 Schladming
Küche: Chinesisch

am 12. März 2012
ThomasA

Das Chinarestaurant Peking in Schladming trumpft nicht gerade mit frisch zubereiteten Zutaten und traditionellen Gerichten auf. Es gibt diese zwar, aber bei schlechter Bedienung und hohen Preisen vergeht sogar mir der Appetit auf - nach zuvor allerlei Fritiertem in einer Friteuse - frittierten Ente.

1 Kommentar

Ich finde das Essen nicht schlecht. Die pikante Suppe ist sehr gut. Und die frühlungsrollen sind auch lecker.

2. Sep 2012, 19:13·Gefällt mir
Größere Karte