So, 11. April 2021

Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 5. März 2015
karin74

Waren zu viert in Lokal in den Semesterferien/Samstag, keine Reservierung, aber dennoch Platz im 1. Stock, eher heiß und dunstig da direkt neben der Küche. Die Bedienung war nur "zweckmäßig", leider gar nicht freundlich und auch etwas schroff, aber wenn das Essen passt, haben wir grundsätzlich k...

am 23. März 2014
Ribosom

Haben gestern Abend zu viert Pizza gegessen. Lokal war gut besucht, hatten keine Reservierung und fanden deshalb nur mehr unten im Bar/Raucherbereich einen Platz wie auch andere Gäste. Personal war freundlich bemüht, dem Ambiente und Level von Lokal angemessen. Pizza war geschmacklich gut, außerg...

am 16. September 2013
ChaletSchladmingRohrmoos

Alles in allen sehr gut und sehr freundlich, sicher eine der besseren Pizzerias in Schladming

HilfreichGefällt mirLesenswert

8502 Lannach