Sa, 4. Mai 2024

ReinhardL

ReinhardL
Mitglied seit Jän 2012

Musiker, Filmregisseur, freier TV- und Radiojournalist, Lehrender an der Universität Wien

Facebook, Twitter, ...

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (1)

1070 Wien
am 10. Jänner 2012

Ohne den Falter Lokalführer hätte ich die m-lounge nie entdeckt. Ich bin seit meinem Erstbesuch (seit Dezember 2011 jetzt bereits 3mal hier) extrem begeistert. - Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und positiv stylish. - Die Ledercouchen, -sessel sind ultrabequem (Gut, ich liebe auch Leder a... Mehr

mlounge

Sehr geehrter ReinhardtL, Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in unserer M Lounge genossen haben. Ihre ausführlichen und ausschließlich positiven Wörter zu unserem Ambiente, Service, Küche und unseren Mitarbeitern sind die beste Motivation für uns – ich werde Ihren Kommentar auch gerne an unser Team weiterleiten. Zu Ihrer einzigen Kritik: „An Montagen geschlossen“ gibt es vielleicht bald eine Änderung: Wir sind dann auch am Montag für unsere Gäste da! Das Team der M Lounge hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibt bis dahin mit besten Grüßen Gerald Hackl für die M Lounge

15. Feb 2012, 21:30Gefällt mir
uc0gr