Mi, 19. Mai 2021

5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Gourmet der gut bürgerlichen Küche. Weniger kann oft mehr! Bin gegen eine detektivische Suche auf dem Teller nach dem Hauptgang.

Lieblingslokale

Gibt zu viele um eines Hervorzuheben

Lieblingsspeisen

Es gibt so viele und noch viel mehr die ich noch nicht kenne

Lieblingsdrinks

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
9800 SPITTAL an der Drau

Che Guevara auf der einen Seite, der Papst auf der anderen Seit und drumherum Nostalgie pur. Die Suppe in einer großen Schüssel serviert, der Eingang wie daheim im Wohnzimmer - wenn man zu sechst am ... Mehr

17. Juli 2013

Sehr gutes Essen - bin noch immer vom Panna Cotta (Erdbeergeschmack) begeistert. Schnelles freundliches Service, Nettes Gedeck und ein Unikat - der Chef verabschiedet sich persönlich mit Handschlag v... Mehr

3 Kommentare

Eben - und ich habe in diesem Sinne auch meine Meinung kundgetan

17. Jul 2013, 10:52·Gefällt mir1

Höchstnoten sind wir die Beste Leistung zu vergeben, die meiner Meinung (ist immer ein subjektiver Ansatz) nach gegeben ist. Die Diskusion über den Teig wurde daher erwähnt, weil er mir (wieder mal subjektiv) ausgezeichnet schmeckte, meiner Begleitung aber nicht so gut wie mir. Zynismus und Belehrungen sind hier fehl am Platz, da jeder hier das Recht hat seine Meinung kund zu tun.

17. Jul 2013, 10:49·Gefällt mir1

5-5-5 ?!?! Warum HÖCHSTNOTE, wenn über den teig diskutiert werden müßte ? Werden Höchstnoten schon vergeben, wenn man das Essen ohne Durchfall überstanden hat ? Höchstnoten sind, wenn eine Review ernst zu nehmen sein soll, die große Ausnahme sein, werden aber schon vergeben, wenn man auf einem Sessel sitzen konnte, der Wirt gegrüßt hat und man ohne gesundheitliche Störungen das Essen überstanden hat.

17. Jul 2013, 10:43·Gefällt mir6
17. Juli 2013

Sehr gutes und schönes Lokal. Schneller Service und freundlicher Chef, der sich sogar persönlich verabschiedet wenn man geht.

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Redbaron hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Redbaron hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen