Di, 7. Mai 2024

32-

Lokal Bewertungen (1)

1070 Wien
am 26. November 2011

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir dem Il Mare am 25.11. einen Besuch abgestattet. Das Lokal war um 19.30 fast zur Gänze ausreserviert, das spricht in den meisten Fällen für gute Qualität. Wir wurden platziert, und kurze zeit später wurde auch schon die erste Bestellung augenommen. Bestellt ... Mehr

Kleiner Gast

Pjotrs Bericht kommt ehrlich herüber und Herr Meidlinger ist nur überheblich. Weiter so, Herr Pjotr!

2. Sep 2012, 23:47Gefällt mir
Pjotr

Lieber Meidlinger12, ich kann Ihr Kommentar aus zweierlei Gründen nicht ganz nachvollziehen. Ist ein Kommentar Ihrerseits werthaltiger als meines, nur weil Sie öfters getestet/bewertet haben oder schon länger Mitglied auf dieser Seite sind?? Wenn ja, wollte ich Ihnen natürlich mit meinem laienhaften Urteil über einen enttäuschenden Abend, den ich in diesem Lokal erlebt habe, nicht zu Nahe treten. Zweitens würde ich einmal grob schätzen, dass auch Sie vor längerer Zeit Ihre "erste" Bewertung geschrieben haben, irgendwann muss man ja wohl anfangen. Bezüglich der Steinpilzthematik möchte ich noch hinzufügen, dass mir durchaus bewusst ist, dass man jetzt nur schwer an frische Steinpilze kommt. An sich auch egal, trotz allem muss ich den Geschmack und die Konsistenz gerade bei einer Pizza, bei der ja der Belag keine unerhebliche Rolle spielt, erläutern. Wie man meiner Punktebewertung entnehmen kann, war das Essen durchschnittliche, abgesehn von dem bistecca, das war gut. Meine Kritik hat sich primär auf das Service bezogen, welches für mich für einen gelungenen Abend ebenso notwendig ist, wie gutes Essen. Wenn eines von beiden so gar nicht passt, kommt die dritte Komponente in Spiel - der Preis. Und deshalb ist meine Résumé einfach, dass ich es auf Grund meines "Einmaltestens" nicht weiterempfehle.

26. Nov 2011, 17:53Gefällt mir3
Meidlinger12