Fr, 3. Mai 2024

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (1)

1170 Wien
am 11. Juni 2012

War gestern mit 3 Freunden dort essen! Es hat leider geregnet! Bei schön Wetter ist das Ambiente sicher sehr toll! Wie beschrieben, man sitzt direkt am Teich! Zum den Speisen: Die sehr "schmale" Speisekarte wird mit hohen Preisen ausgeglichen! Wir bestellten: -Butterschnitzel (vom Schwein €15... Mehr

WeG

Danke ,kann man da nur sagen!

15. Jul 2012, 07:58Gefällt mir

Kann die Beschreibung des Kommentars nur bestätigen.Wir waren freitags dort. Kellner waren sehr freundlich, aber das Essen bis auf das Beef Tartar nicht empfehlenswert. Die Gazpacho war zwar ok, aber extrem wenig. Das Grammelravioli (5 Ravioli für ca. € 9.00) geschmacklich nicht empfehlenswert. Die Grammeln schmeckten ranzig. Nach unserer Beschwerde, keine Entschuldigung. Haben daher auf Nachtisch verzichtet. Einzig das Ambiente ist wirklich sehr schön.

9. Jul 2012, 06:35Gefällt mir

Antoinette, sie müssen über große Langeweile verfügen!!!!!gehen sie keiner Beschäftigung nach?!

28. Jun 2012, 09:50Gefällt mir