Do, 2. Mai 2024

NorbertS

NorbertS
Mitglied seit Aug 2023

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

NorbertS hat noch keine Fotos hochgeladen.

NorbertS hat noch keine Guides erstellt.

15. August 2023
Selbst bedienen kann ich mich zuhause auch. Sogar beim McDonalds wird einem bereits das Essen zum Tisch gebracht. Man muss sich ZWEIMAL anstellen (Essen UND Trinken) und während ich auf das Bier wa... MehrSelbst bedienen kann ich mich zuhause auch. Sogar beim McDonalds wird einem bereits das Essen zum Tisch gebracht. Man muss sich ZWEIMAL anstellen (Essen UND Trinken) und während ich auf das Bier wartete ... es musste nämlich mit "wichtigeren" (Hochzeits-) Gästen verhandelt werden anstatt mein Bier zu zapfen ... kühlt langsam das Gulasch aus. Schlimmer geht's nicht!
Und trotz dieses Selbstbedienungs - Chaos ist es hier preislich nicht günstiger als in einem "richtigen" Gasthaus.
Wirklich gut ist hier nur die Lage bzw. das Ambiente im Sommer, wenn man im Freien sitzen kann.
Ich komme nicht mehr.