Nettergast

hat ein Lokal bewertet.
16. August 2011
Jell
3500 Krems

Sehr pünktlich beim Zusperren! 5 min vor 14.00 Uhr bekommt man dort keine Speisen mehr obwohl Küche bis 14.00 Uhr angeboten wird! Bei den hohen Preisen ist man dort auf Kunden nicht angewiesen!! Hochmut kommt vor dem Fall!!

Gefällt mirKommentieren

Lieber Weinmesser! Erstens hab ich vorher angerufen und dort wurde mir erklärt dass bis 14. 00 Uhr Küche gibt, dass heißt dass ich bis 14.00 Uhr bestellen kann! Auch wenn ich kurz vorher komme! Wenn der Chef meint kurz vor 14.00 Uhr keine Bestellung aufzunehmen und der Kellnerlehrling meint wir könnten um 18.00 Uhr wieder kommen, dann ist das schlechtes Service!! Service ist nicht nur wie einer das Essen oder die Getränke serviert!! Das Ambiente insbesondere im Garten ist mäßig, insbesondere bei dem hohen Preis der dort verlangt wird. Mein erster Eindruck war, dass dort alles unprofessionell geführt wird und der Gast dort wie ein Bettler von oben herab behandelt wird! Ich werde dieses Lokal meiden und kann es nicht weiter empfehlen!

16. Aug 2011, 15:13·Gefällt mir·Antworten
Nettergast's Bewertungen »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Nettergast hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Nettergast hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Nettergast vor.

0 Events (kommende)

Nettergast hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Nettergast hat noch in keinem Lokal eingecheckt.