Di, 16. April 2024

MichaelP
Mitglied seit Mai 2011

Facebook, Twitter, ...

3.533.5

MichaelP hat noch keine Fotos hochgeladen.

MichaelP hat noch keine Guides erstellt.

8. August 2012
Das Lokal ist eine Bereicherung für Maxglan! Sehr aufmerksames Service, Speisekarte klein, aber fein, haben den Burger gegessen, zartes Fleisch, gut gewürzt, im Burger war Salat und Speck, sehr gut... MehrDas Lokal ist eine Bereicherung für Maxglan! Sehr aufmerksames Service, Speisekarte klein, aber fein, haben den Burger gegessen, zartes Fleisch, gut gewürzt, im Burger war Salat und Speck, sehr guter Käse,dazu Saucen, große Bratkartoffeln, einfach lecker, weiters ein Hit das Steaksandwich, sehr gute Qualität, doppelt so groß wie erwartet, Preis passt auch, Cafe schmeckt auch gut, zwar leider kein Stiegl Bier, aber bei dem gutem Essen verzeiht man das auch wieder, glaube, wir haben ein neues Stammlokal gefunden, Bravo, Bravo!!!
5. Juni 2011
Beethoven verbessert sich, nachdem sich die Besitzerin wieder selbst um den Einkauf kümmert, sehr engagiert, das Service hat sich super verbessert, sind sehr aufmerksam, das Speisenangebot wechselt... MehrBeethoven verbessert sich, nachdem sich die Besitzerin wieder selbst um den Einkauf kümmert, sehr engagiert, das Service hat sich super verbessert, sind sehr aufmerksam, das Speisenangebot wechselt öfter, die Fleischqualität perfekt, die Portionen groß genug dass jeder satt wird, ev. sogar zu groß. Man merkt, dass hier mit viel liebe gekocht wird, tja, wenn man sich bemüht, und ehrlich ist schafft man viel! Ich wünsche dem Beethoven weiterhin alles Gute, wenn wir in Wien sind, gehen wir mit unseren Freunden immer wieder gerne hin!