Mo, 19. April 2021

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Begeisterte Köchin, gehe aber auch sehr gerne essen und versuche dann, die Gerichte nachzukochen

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. November 2018

Das Lokal ist einladend, sehr sauber, die Speisen sehr gut. Leider mussten wir lange warten, bis wir endlich bestellen konnten. Dann kam auch der faschierte Braten nicht, eigentlich ein einfaches Ge... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Maria0703 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Maria0703 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen