Margit

Margit
Mitglied seit Mär 2010

Margit hat noch keine Fotos hochgeladen.

Margit hat noch keine Guides erstellt.

29. März 2010
Ich freute mich schon sehr auf den Samstag, 27.03.2010, weil ich schon über 20 Jahre nicht mehr im Marchfelderhof gewesen bin. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Service war sehr zuvorkommend, l... MehrIch freute mich schon sehr auf den Samstag, 27.03.2010, weil ich schon über 20 Jahre nicht mehr im Marchfelderhof gewesen bin. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Service war sehr zuvorkommend, leider das junge Personal wäre noch besser zu schulen, besonders die hörbare Ausdrucksweise. Vorspeise und Suppen war sehr gut, aber dann kamen die Hauptspeisen. Das Hirschragout war so gesalzen, dass keiner an unserem Tisch es essen konnte und wollte, die Beilage Palfydukaten waren trockene Scheiben von Serviettenknödeln, ging also in die Küche zurück. Das Mastrind pot au feu war zart, dafür überhaupt nicht gesalzen - sehr lind, die Beilagen Kohlrabi holzrig, die Röstkartoffeln zäh und alles andere als geröstet, die Schnittlauchsauce schmeckte nach Mayonaise. Wir gingen versalzen und hungrig nach Hause, bekamen nur 1 Getränk auf das Haus. Mir war es sehr unangenehm, weil ich meine beste Freundin zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte, und diese sehr enttäuscht war. Fazit, sehr SCHADE so verliert man Gäste.