MarcusZ

MarcusZ
Mitglied seit Aug 2017

Facebook, Twitter, ...

MarcusZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarcusZ hat noch keine Guides erstellt.

2. August 2017
Da ich die asiatische Küche liebe und daher hier nicht sooo wählerisch bin, probiere ich so ziemlich jeden Asiaten der in meinem Radar erscheint aus. Ich war nun zwei mal im Stammhaus Simmering ess... MehrDa ich die asiatische Küche liebe und daher hier nicht sooo wählerisch bin, probiere ich so ziemlich jeden Asiaten der in meinem Radar erscheint aus. Ich war nun zwei mal im Stammhaus Simmering essen um mich zu überzeugen dass sie nicht nur einen schlechten Tag hatten und es war beide Male unzureichend.
Das Essen am Teppanyaki Buffet ist nicht frisch und sieht teils farblich nicht schön aus, die Meeresfrüchte (ich liebe nichts mehr als gegrillte Meeresfrüchte) hatten auch keinen guten Geruch vom Geschmack ganz zu schweigen. Die Soßen und eigentlich das gesamte Essen am Buffet ist einfach nur derartig Gewürzt (ich möchte nochmals betonen dass ich nicht nur gerne asiatisch sondern auch speziell gerne typisch chinesisch esse) dass alles fast gleich schmeckt und man nach ein paar Bissen bereits genug davon hat bevor einem eher Übel wird da man leicht hinter der starken Würze einen irgendwie abgelegene Note raus schmeckt.
Man muss dazu sagen der Preis inkl. Teppanyaki ist im Vergleich zu anderen derartigen Restaurants recht günstig, aber ich bin liebend gerne gewillt die 3 Euro drauf zu zahlen wenn ich mit einem guten Gefühl den Laden verlasse. Wer diesen Asiaten als qualitativ gut bezeichnet soll gerne mal ins gleichnamige Stammhaus in Liesing/Rodaun gehen, zum Phoenix 7 in Mödling oder zum Kota Radja in Wr. Neudorf und dann nochmals eine Bewertung abgeben. LEIDER in meinen Augen kaum essbar und ich bin definitiv nicht haglich!