Do, 2. Mai 2024

Lisaa7

Lisaa7
Mitglied seit Mär 2011

-2-

Lisaa7 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lisaa7 hat noch keine Guides erstellt.

29. März 2011
einmal und NIE wieder. Zuerst gleich nach hinsetzen die obsolete und provokante Frage "eine Person?". Und das, obwohl ich ohnehin schon einen kleinen Tisch genommen hatte. Dann sofort &q... Mehreinmal und NIE wieder. Zuerst gleich nach hinsetzen die obsolete und provokante Frage "eine Person?". Und das, obwohl ich ohnehin schon einen kleinen Tisch genommen hatte.
Dann sofort "zu trinken?". Ich bestelle erst nach Erhalt der Karte, denn ich will die Mengenangaben bei den Getränken sehen.
Kaum zwei Minuten dannach "wissen Sie schon?". Nein, ich bin gerade erst gekommen.
Man fühlt sich gehetzt durch das hektische Personal und auch gedrängt schnell zu essen und wieder zu verschwinden.
Die Sushis mittelpreisig und nicht besonders. Die Miso Suppe sehr dünn, böse Zungen würden diese als Abwaschwasser bezeichnen.
nachdem ich nach alledem auch kein Trinkgeld gab wurde im Abgang auch nicht gegrüßt.

heute getestet - noch NIE so ein schlechtes asiatisches Essen auf dem Tisch gehabt. Huhn mit Mango: fettes, gekochtes Fleich in einer undefinierbar geschmacklosen Sauce, eigentlich eher in einer Suppe mit ein paar Mangoschnitzen obendrauf. lustloser kann Essen fast nicht mehr serviert werde. Kein -wubder, dass wir die einnzigen Gäste waren. Gehe sicher NIE WIEDER dorthin! Take-Away sicher auch nicht, da gibt es veil zu viele bessere Alternativen!

23. Okt 2011, 21:56Gefällt mir

Heute getestet - man wird sehr schnell abgefertigt, wenig gemütlich, die Atmosphäre lädt nicht zum Verweilen ein. Das Essen ist solide, für mich nur noch eine Take-Away-Option.

14. Jul 2011, 20:02Gefällt mir
schlitz...

Christian, hast du schon mal die koreanische Miso-version (Doen-Jang) probiert? Die ist extrem geschmacksintensiv.Was aber meistens keineswegs ein Zeichen von Minderwertigkeit sein muss. Geschmacksintensiver Kaese muss meistens auch nicht ein Zeichen von Minderwertigkeit sein.

25. Apr 2011, 18:15Gefällt mir