So, 5. Mai 2024

Khermann

Khermann
Mitglied seit Jul 2009

Ich esse bei DO+CO genau so gerne wie in einem Dorfwirtshaus im hintersten Burgenland oder in einem FAST FOOD Lokal. Wichtig ist mir nur, dass das, WAS ich bekomme, euch entsprechende Frische und Qualität hat.

Verschiedene

---

Lokal Bewertungen (1)

1060 Wien
am 17. Juli 2009

Wenn man sich die vielen positiven Kommentare über das SOYA durchliest, sieht man wieder, dass die Masse dumm ist und heutzutage keinerlei Wert auf Qualität legt. Typisch für die Geiz-ist-geil-Gesellschaft. Die Maki im SOYA, und ich hab derer 6 verschiedene Sorten versucht, waren mit Abstand das ... Mehr

moody

Naja gut, dann sind Sie´s offenbar gewöhnt, schlecht und billig zu essen, da ja augenscheinlich bis zum letzten Bissen brav aufgegessen wurde. Entweder, Sie lernen, besser auf sich zu achten, oder aber lernen, "Nein" zu sagen, wie´s so schön heisst. Nebenbei wird Sie vielleicht weniger freuen, zu hören, dass Sushi nicht locker-flockig sein soll, was den Reis betrifft. Was Sie meinen, ist das Parboiled-Zeug von Uncle Bens.

31. Mär 2011, 21:12Gefällt mir
lexi

dumm ist es den geschmack von anderen zu verurteilen, nur weil es einem selbst nicht geschmeckt hat, genauso wie in ein billigrestaurant zu gehen wenn man qualität erwartet. für gehobene ansprüche gibt es gehobene restaurants mit dementsprechenden preisen, wo man sich bis zum abwinken beschweren kann und einem dabei auch irgendein armer hund zuhören muss, weil er dafür bezahlt wird. außerdem würde ich auch auf eine einzelne meinung von einem blasierten vollidioten scheißen, wenn massen von anderen in mein restaurant strömen, essen was ich ihnen vorsetze und damit zufrieden sind.

31. Mär 2010, 17:45Gefällt mir
Radler

Schlitzauge hat sicher recht. Da stimmt sicher etwas nicht, wenn man Sushi schon überwiegend im Pappbecher an der Ecke als FastFood bekommt. Diese Inflation hat auch die Qualität vieler Lokale mit nach unten gezogen. Und die Sushihysterie, die Meidlinger erwähnt, kann jeder beobachten (meiner Meinung auch ein bißchen vergleichbar mit der Proseccoverliebtheit Vieler, die den Unterschied Prosecco / Sekt falsch verstanden haben :-))) )

6. Dez 2009, 16:24Gefällt mir