Katze

Katze
Mitglied seit Jän 2011

In Wien geboren, ein Haus in Niederösterreich gebaut, lese serhr gerne, habe gute Freunde, bin kulturell interessiert, mache schöne Reisen und liebe gutes Essen.

Plachutta in Wien

Rindsrouladen

Wasser

China

Katze hat noch keine Fotos hochgeladen.

Katze hat noch keine Guides erstellt.

23. Jänner 2011
Wir waren Samstag abends im Restaurant May Lee und wurden sehr nett empfangen. Nach Beratung mit der Besitzerin entschieden wir uns für das Buffet, wo wir zu unserer Überraschung auch frisch zubere... MehrWir waren Samstag abends im Restaurant May Lee und wurden sehr nett empfangen. Nach Beratung mit der Besitzerin entschieden wir uns für das Buffet, wo wir zu unserer Überraschung auch frisch zubereitete Speisen geniessen konnten. Das Buffet selbst wurde immer frisch nachgebracht. Dadurch war alles sehr heiß, knusprig und der Geschmack war ausgezeichnet.
Die rohen Speisen, lagen appetitlich in den Tassen und man konnte diese auf den Teller legen, Sauce auswählen und in kurzer Zeit wurde alles an den Tisch gebracht. Dazu immer herzliche Worte von May Lee. Jede Fleischsorte, auch der Fisch, die Krabben und Muscheln etc. schmeckten köstlich.
Wir waren sehr begeistert, werden das Lokal weiter empfehlen und sicher öfter besuchen.
Die Seele des Lokals ist May Lee, die sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert.