Mi, 19. Mai 2021

6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

Genuß ist das Maß aller Dinge!

Lieblingslokale

926All Time - Ranking
4064 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
9800 SPITTAL an der Drau

Wer hier die Seele nicht baumeln lassen kann muß einen Frosch verschluckt haben... Für Künstler, kreativlinge und Verrückte wie mich-herrlich!

9020 Klagenfurt

Ein junges Lokal mit viel Flair, leider oft zu hektisch, das Gefühl des nächsten wartenden Gastes hängt nach. Spätesser werden von fast unerträglich lauter Barmusik um gute Gespräche gebracht. Ein Kla... Mehr

1 Kommentar
nichtewigarbeitenbis11

mc donalds hat noch offen bis 2 uhr früh oder einfach mal früher ins theater gehn oder am besten mal selber kochen lernen

10. Nov 2010, 11:28·Gefällt mir
9020 Klagenfurt

Gediegenes Ambiente mit guter Hausmannskost zu fast normalen Preisen in leider etwas zu kühler Umgebung.

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

JillSander hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

JillSander hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen