JessieP

JessieP
Mitglied seit Jän 2019

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

JessieP hat noch keine Fotos hochgeladen.

JessieP hat noch keine Guides erstellt.

3. Jänner 2019
Wir waren zum Geburtstagsfrühstück meines Bruders im M32 und obwohl es bei der Reservierung eindeutig angesprochen wurde kam keinerlei Aufmerksamkeit. Weder irgendeine Deko noch sonst irgendwas. We... MehrWir waren zum Geburtstagsfrühstück meines Bruders im M32 und obwohl es bei der Reservierung eindeutig angesprochen wurde kam keinerlei Aufmerksamkeit. Weder irgendeine Deko noch sonst irgendwas. Weiters mussten wir trotz nicht einmal halber Sitzplatzbelegung lange darauf warten unsere Bestellung abzugeben. Natürlich hat dann auch das Servieren lange gedauert und selbst die Getränke kamen einzeln und nicht gemeinsam was man bei 4 Personen erwarten könnte.
Der Kaffee war nur lauwarm und das Essen war mittelmäßig.
Bei "Avocado mit Vollkornbrot und Kräutertomaten" merkte man von der Avocado fast nichts und das Vollkornbrot war steinhart. Die Kräutertomaten waren lediglich halbierte Kirschtomaten auf denen Pertersilie und Dill lagen.
Die bestellten Spiegeleier mit Speck die auch als diese verrechnet wurden kamen ohne Speck, dafür war bei einem der vier Eier eine Tomatenscheibe darunter.
Der Service war ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Ein Lächeln war vergeblich zu suchen. Freundlichkeit war auch fehl am Platz. An der Kompetenz des Servicepersonals kann man auch zweifeln. Das Abräumen des Tisches dauerte allein schon über 5 Minuten, was bei 4 Personen eindeutig zu lang ist.
Nachdem wir den fehlenden Speck beim bezahlen angesprochen hatten ist die Kellnerin erstmal davongelaufen und sprach dann nur, so arrogant wie vorher, eine Preisreduktion auf den Kartenpreis von Spiegeleiern ohne Speck an. Auf eine einfache Entschuldigung hätte man lange warten können.
Die größte Frechheit waren schlichtweg die Toiletten, in denen man nicht nur den Dreck des gesamten letzten Monats, sondern auch die Hinterlassenschaften vorheriger Besucher finden konnte.
Kurz gesagt: Dieses Restaurant ist sein Geld nicht wert.