IrisK

IrisK
Mitglied seit Aug 2015

IrisK hat noch keine Fotos hochgeladen.

IrisK hat noch keine Guides erstellt.

11. August 2015
Da ich mich glutenfrei ernähren muss, habe ich vor unserem Urlaub recherchiert, wo in Ramsau glutenfreie Speisen angeboten werden, bei der Suche wurde der Alpengasthof Peter Rosegger angezeigt. ... MehrDa ich mich glutenfrei ernähren muss, habe ich vor unserem Urlaub recherchiert, wo in Ramsau glutenfreie Speisen angeboten werden, bei der Suche wurde der Alpengasthof Peter Rosegger angezeigt.

In unserem Urlaub haben wir den Alpengasthof Rosegger besucht und es blieb nicht bei einem Mal. Es gibt eine extra glutenfreie Speisekarte, die ähnlich umfangreich ist, wie die übliche Speisekarte. Auch glutenfreie Mehlspeisen sind darin enthalten, was uns begeistert hat.

Das Personal war zudem sehr um das Wohl eines jeden Einzelnen bemüht, immer gleich freundlich - man merkt einfach, es schwingt bei allem viel Liebe und Herzblut mit.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, bei jedem Besuch waren wir von der excellenten Speisenauswahl sowie dem Service begeistert und vor allen Dingen, dass "glutenfrei" überhaupt kein Problem darstellte.

Auch, wenn unser Urlaub beendet ist, wird es sicherlich nicht der letzte Besuch in Ramsau sowie im Alpengasthof Peter Rosegger gewesen sein, denn auch diese schönen Erfahrungen gehen mit - besonders auch für die Planungen der nächsten Urlaube.