Ilovetoeat

Ilovetoeat
Mitglied seit Jun 2013

53.52.5

Ilovetoeat hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ilovetoeat hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Ilovetoeat hat noch keine Kontakte.

27. Juni 2013
absolut eines meiner lieblings restaurants!! kann leider nicht oft hingehn, aber es ist jedes mal ein genuß. die bedienung könnte freundlich sein, aber an dem essen habe ich nichts auszusetzen
27. Juni 2013
Ich war früher schon öfters im Stammhaus und nachdem ich gesehn hab, dass es wieder eröffnet, war ich neugierig und musste mal hinschauen. Es war ein bisschen hektisch, etwas ungeordnet, wahrsc... MehrIch war früher schon öfters im Stammhaus und nachdem ich gesehn hab, dass es wieder eröffnet, war ich neugierig und musste mal hinschauen.

Es war ein bisschen hektisch, etwas ungeordnet, wahrscheinlich weils der erste Tag war, vielleicht wird es in paar wochen dann ruhiger sein :) Die bedienung war sehr nett, wollte mir auch das prinzip des teppanyaki buffets erklären.

Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, modern und gemütlich. Es ist schon ein großer Unterschied zum alten Restaurant.

Zu den Speisen, sie haben jetzt auch dieses Teppanyaki Buffet, wo man sich die Sachen holen kann und mit so klammern beschriftet, ihr wisst schon ;) die auswahl ist riesig!
es hat mir gut geschmeckt, ich hatte iwas mit mongolai sauce. Ich finde sie könnten noch mehr saucen anbieten, vl knoblauch?

Insgesamt ist das Stammhaus definitv einen Besuch wert.

Ich glaube sie haben eine Knoblauchsauce :)

28. Jun 2013, 01:45·Gefällt mir