Mi, 1. Mai 2024

GeraldC2

GeraldC2
Mitglied seit Jän 2017

Facebook, Twitter, ...

GeraldC2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

GeraldC2 hat noch keine Guides erstellt.

22. Jänner 2017
Ich nahm, zusammen mit meiner Freundin und Ihrer Familie am Winterbrunch teil und bin sehr enttäuscht. Hier meine Gründe: -Pro Gutschein waren 30€ fällig, was in Anbetracht der Vielfalt durchau... MehrIch nahm, zusammen mit meiner Freundin und Ihrer Familie am Winterbrunch teil und bin sehr enttäuscht. Hier meine Gründe:

-Pro Gutschein waren 30€ fällig, was in Anbetracht der Vielfalt durchaus in Ordnung wäre. Jedoch waren die Getränke extra zu bezahlen und schlugen mit 4,50€ für 0.25l Cola zu Buche.

-Die Vorspeisen waren ausgezeichnet, die Suppen jedoch haben wiederum enttäuscht. Zwei standen zur Auswahl und die haben mich nicht sehr vom Hocker gerissen.

-Die Hauptgänge waren zwar vielfältig und klangen auch durchaus vielversprechend doch das Gegenteil war der Fall. In Erwartung ein zartes Kalbswiener zu essen, kaute ich auf einem Schnitzel herum, dessen Konsistenz eher an eine Schuhsohle erinnerte. Das Kalb, welches das Fleisch für diese Misshandlung meiner Geschmacksnerven lieferte war wohl 10 Jahre alt.

Zum Positiven:
Das Ambiente war sehr nett und einladend, das Personal sehr freundlich. Dies ist jedoch für den Preis und die zu erwartende Qualität zu wenig.