In der Umgebung
Mo, 29. April 2024

Gaumenschmauserin

Gaumenschmauserin
Mitglied seit Jun 2013
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

10 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

-51
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (1)

1190 Wien
am 15. Juni 2013
SpeisenAmbienteService

Angelockt von der traumhaften Aussicht, war ein Tisch für 8 Personen bestellt. Bis der Kellner das erste Mal kam, vergingen 30min. Eine Nachfrage bei der Bestellung wurde mit Ignoranz und Davonlaufen quittiert - eine nachträgliche Bestellung wurde abgelehnt "er kann schließlich nicht wegen jedem Gla... Mehr

Hilfreich10Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Petra

Also ich kann das nicht bestätigen, obwohl der Garten voruge woche zur Gänze gefüllt war und zwei große Gruppen, wo der, nicht unattraktive Kellner, samt Kollegin die Platten mit tollen Leckereien runtergeschleppt haben ging der Service toll weiter! Kompliment und das bei fast 30grad!!! Abgesehen davon war der Kellner sehr charmant und witzig, klar wenn ein Tisch dann einzelne achterl und das im 5minuten Takt bestellt wird man unrund, hab selber mal im Service gejobbt und was die dort raustragen ist schon stark. Und natürlich hat die Gaumenschmausserin recht, IHRE MEINUNG ZÄHLT, aber ich glaub das die Kritik ein wenig überzogen ist, da wäre mal ein Perspektiv Wechsel Not... ;) Also ich kann den Sirbu nur empfehlen aber auch ich hab da nen Kritikpunkt, so ist es ja auch nicht, Selten eine Chefin erlebt die derart mit ihrem Personal spricht, die ist wirklich nicht höflich.... Bis auf die mit deutschem Akzent sprechende Aufdringlichkeit in Person hat der Sirbu gute Mitarbeiter! Ich freu mich auf nächste mal!

9. Jul 2013, 13:11Gefällt mir1
Gaumenschmauserin

@Karl/Kellner: Eigentlich spricht dein disqualifizierender Kommentar für sich... dennoch: KundInnenzufriedenheit muss man sich verdienen und es ist ein trügerisches Selbstbild, dass Unfreundlichkeit und das Verteilen von Unflätigkeiten bei Wiener KellnerInnen dazu gehören. Deine Haltung ("war sicher eine bescheuerte Frage" - wozu antworten? Die Gäste sollen froh und dankbar sein, wenn sie überhaupt was bekommen...) spiegelt die Atmosphäre im Lokal wieder. Übrigens: die Seite heißt Restauranttester - Ihre Meinung zählt. Kritik sollte Anlass für Verbesserungen sein... dagegen scheinen die Betreiber des Sirbu allerdings resistent, denn die selben Kritikpunkte ziehen sich seit Jahren durch...

9. Jul 2013, 11:40Gefällt mir
Radler

Das mit der Sammelbestellung hat Gaumenschmauserin aber geschrieben. Vielleicht ist da ein bißchen Enttäuschung durchgekommen. Bei allem verständnis für die Arbeit in der Gastronomie - Aber ich denke, daß die Wortwahl des Kommentars von Kellner Karl weit über das Ziel hinausschießt und keineswegs dazu beiträgt, den Eindruck, den uns Gaumenschmauserin gegeben hat, zu ändern und denjenigen, die das (schöne) Lokal nicht kennen, einen sympathischen Eindruck zu vermitteln. Unnötigerweise war das ein Blattschuß auf die Sympathie

8. Jul 2013, 16:01Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.