Sa, 27. April 2024

Ernst
Mitglied seit Jän 2010

Website / Blog

www.weinkulturernst.at

Ernst hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ernst hat noch keine Guides erstellt.

15. Jänner 2010
Ich denke, dass wir uns als Stammkunden des „Pusswald“ bezeichnen dürfen und als solche können wir die Kritik des Mitglieds „marvelous“ nicht nachvollziehen. Die Speisenauswahl finde ich genau r... MehrIch denke, dass wir uns als Stammkunden des „Pusswald“ bezeichnen dürfen und als solche können wir die Kritik des Mitglieds „marvelous“ nicht nachvollziehen.

Die Speisenauswahl finde ich genau richtig. Restaurants, die eine Speisekarte im Umfang eines Telefonbuchs haben sind mir suspekt, denn man kann davon ausgehen, dass mit Fertigprodukten gekocht wird. Eine übersichtliche Speisekarte mit frisch zubereiteten Gerichten ziehe ich persönlich vor.

Ich kenne auch die gebackenen Speisen beim Pusswald und mir schmecken sie ausgezeichnet, wobei ich das gebackene Bries besonders hervorheben will. Ich esse nur selten ein Wiener Schnitzel beim Pusswald, weil es dort die besten Meeresfische östlich der Adria gibt. Der Branzino in der Salzkruste oder im Rohr geschmort ist ein Traum, der in Italien seinesgleichen sucht. Freunde der asiatischen Küche kommen ebenso auf ihre Rechnung wie Liebhaber der mediterranen Kost.

Zu den Wartezeiten: Es gibt wenige Lokale, in denen man so flott bedient wird und so rasch einen köstlichen Gruß aus der Küche auf dem Tisch hat!

Bleibt mit nur noch zu sagen: Liebe Pusswalds, nur weiter so. Ihr habt viele Fans, die Euer Restaurant sehr schätzen!