EnnahZ

EnnahZ
Mitglied seit Sep 2016

Facebook, Twitter, ...

4.544.5

EnnahZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

EnnahZ hat noch keine Guides erstellt.

18. September 2016
Ein wunderschöner Abend in einem erstklassigen Restaurant mit kompetenter und ausgesprochen höflicher Bedienung! Die Lage ist einmalig, die Aussicht wunderbar auf den See und den Traunstein. Sehr s... MehrEin wunderschöner Abend in einem erstklassigen Restaurant mit kompetenter und ausgesprochen höflicher Bedienung! Die Lage ist einmalig, die Aussicht wunderbar auf den See und den Traunstein. Sehr schöne Terrasse und Sitzmöglichkeiten im Freien!

Das Ambiente des Restaurants hebt sich gottseidank vom Rest des Hotels ab und ist sehr gut gelungen: warme Holzfarben, beige und fliederfarbene Pastelltöne und schöne Materialien wurden hier wunderbar kombiniert.

Das Restaurant war gut besucht, man wurde dennoch zügig und ausgesprochen nett und höflich bedient. Wir haben uns für ein zusammen gestelltes 4 Gänge Menü entschieden und aßen unter anderem einen hervorragenden Lammrücken mit Steinpilzen, Feigen und wildem Brokkoli! Auch die anderen Gänge, wie Traunbarsch im Muschelsud mit gelber Paprika und Schlangenbohnen waren sehr, sehr gut!

Dem Ober, der erst seit Kurzem dort arbeitet, hat man wirklich seine Freude an der Arbeit angemerkt, auch seine Kolleginnen strahlen diese Freude aus!

Hier würden wir auf jeden Fall wieder kommen!
18. September 2016
Wir waren zweimal während unseres Aufenthaltes im Restaurantgarten essen. Am ersten Abend haben wir eine Rindsuppe mit Griesnockerln und eine Vorspeise mit Schafskäse und Tomate gegessen. Alles seh... MehrWir waren zweimal während unseres Aufenthaltes im Restaurantgarten essen. Am ersten Abend haben wir eine Rindsuppe mit Griesnockerln und eine Vorspeise mit Schafskäse und Tomate gegessen. Alles sehr frisch und schmackhaft; bei der Schafskäsevorspeise war leider die Fleischtomate so übermächtig, dass der Käse etwas untergegangen ist.
Als Hauptgang hatte mein Mann ein Backhendl mit Kartoffeln, dass ihm sehr gut geschmeckt hat. Ich hatte Spinatknödel, die wirklich ausgezeichnet waren. Die Bedienung war nett und aufmwerksam. Für Kinder steht ein hoteleigner kleiner Spielplatz in Sichtweite zur Verfügung. Man sitzt im Garten leider an der Straße, alles ist aber mit Pflanzkübeln abgetrennt, davon könnte es noch mehr geben. Am nächsten Tag aßen wir mittags wieder draußen Kaiserschmarrn, der mit Zwetschgensorbet und Holunderbeerenkompott serviert wurde. Der Kaiserschmarrn war sehr luftig und kein bisschen trocken. Ein Gedicht! Am Mittag war die Bedienung sehr beflissen und geschaftig, aber nett. Wir würden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Räumlichkeiten drinnen sind sehr ansprechend!