Darnatos

Darnatos
Mitglied seit Jän 2015

30. Jänner 2015
Ich war heute erstmalig mit meiner Partnerin zum Abendessen dort. Eher zufällig, weil wir nach einer Veranstaltung sozusagen auf der Pirsch nach einem guten Dinner waren. Das Servicepersonal war t... MehrIch war heute erstmalig mit meiner Partnerin zum Abendessen dort. Eher zufällig, weil wir nach einer Veranstaltung sozusagen auf der Pirsch nach einem guten Dinner waren.
Das Servicepersonal war trotz der spärlichen Gäste motiviert und sehr freundlich. (abends, unter der Woche)
Auch an den Speisen war nichts auszusetzen. Keine kulinarischen Meisterleistungen, aber doch solide österreichische Küche, die ihren Preis durchaus wert ist.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall die gut sortierte Weinkarte, die mit tollen Weinen zu vernünftigen Preisen glänzt.

Mein Tipp: bestellt die etwas höherpreisigen Gerichte der Standardkarte oder auch etwas von der Wochenkarte und der Abend wird ein Genuss!

Darnatos hat noch keine Fotos hochgeladen.

Darnatos hat noch keine Guides erstellt.