Sa, 14. Dezember 2019

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

DanielB3's Lokal Bewertungen (1)

Auf der Karte zeigen
25--502 Bewertungen
Kärntnerstraße 167
am 23. Oktober 2019
-Ambiente
-Service

Habe heute eine Wunschpizza bestellt mit Salami, Zwiebel, Knoblauch, Rohschinken und Gorgonzola. Im Endeffekt war es eine Salami Pizza auf die der "Rohschinken" drauf gelegt wurde, die Zwiebel drauf gestreut und der Käse alles nach dem die Pizza offensichtlich fertig war. Habe dort schon oft Pizza g... Mehr anzeigen

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich weiß zwar nicht was das mit unentspannt und bierernst, den Ausdruck kannte ich nicht, zu tun hat, denn ich bin das genaue Gegenteil davon. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil mich die Beweggründe dahinter interessieren, warum jemand etwas schreibt, weil es jetzt schlecht war, über die zehnmal die es gut war davor aber nicht. Ich habe zwar darauf ohnehin noch nie eine Antwort bekommen, aber ich persönlich käme nicht auf Idee. Ich schreibe wenn was gut war und genauso wenn was schlecht war. Einen Kindergarten sehe ich deswegen übrigens auch nicht. Aber stimmt schon, in jedem Mann steckt immer auch ein Kind, in manchen mehr, in manchen weniger. In diesem Sinne habt einen schönen sonnigen Tag und genießt das Leben!

24. Oktober 2019 um 13:06|Gefällt mir5|Antworten

Ja, seinen Senf dazu geben darf hier nicht jeder. Oder, wie meine Grossmutter immer meinte: Ein Esel nennt den anderen Langohr.

24. Oktober 2019 um 12:24|Gefällt mir|Antworten

unlocker mit n. pardon.

24. Oktober 2019 um 12:19|Gefällt mir|Antworten
Hilfreich?JaGefällt mirKommentieren
Alle neuen Lokal Bewertungen »