DanielB3

Lokal Bewertungen (1)

8053 Graz
am 23. Oktober 2019
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Habe heute eine Wunschpizza bestellt mit Salami, Zwiebel, Knoblauch, Rohschinken und Gorgonzola. Im Endeffekt war es eine Salami Pizza auf die der "Rohschinken" drauf gelegt wurde, die Zwiebel drauf gestreut und der Käse alles nach dem die Pizza offensichtlich fertig war. Habe dort schon oft Pizza g... Mehr

Ich weiß zwar nicht was das mit unentspannt und bierernst, den Ausdruck kannte ich nicht, zu tun hat, denn ich bin das genaue Gegenteil davon. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil mich die Beweggründe dahinter interessieren, warum jemand etwas schreibt, weil es jetzt schlecht war, über die zehnmal die es gut war davor aber nicht. Ich habe zwar darauf ohnehin noch nie eine Antwort bekommen, aber ich persönlich käme nicht auf Idee. Ich schreibe wenn was gut war und genauso wenn was schlecht war. Einen Kindergarten sehe ich deswegen übrigens auch nicht. Aber stimmt schon, in jedem Mann steckt immer auch ein Kind, in manchen mehr, in manchen weniger. In diesem Sinne habt einen schönen sonnigen Tag und genießt das Leben!

24. Okt 2019, 13:06·Gefällt mir3

unlocker mit n. pardon.

24. Okt 2019, 12:19·Gefällt mir

ich schreibe hier - genau wegen diesem kindergartenstyle- keine Kritiken mehr . macht euch mal alle ein bissl locker, ich dachte das soll hier freude machen - warum ist heutzutage wirklich alles so umentspannt & bierernst??? schade

24. Okt 2019, 12:18·Gefällt mir2