ClaudiaK3

42-

Lokal Bewertungen (1)

1060 Wien
am 10. Mai 2018

Heute waren wir mit zwei Freunden im Nam Nam Abendessen und hatten hierfür einen Tisch über Delinski gebucht, wodurch wir automatisch 30 Prozent auf die Rechnung erhielten. Mein Freund und ich buchen sehr häufig über diese Plattform vergünstigte Tische, die die Restaurants andernfalls nicht voll bek... Mehr

Da gibt's nur Eines: das darfst Du Dir nicht gefallen lassen. Punkt.

14. Mai 2018, 22:23·Gefällt mir1

Ja, wenn man z.B. nur einen Geldschein hat und dann der Kellner den Betrag nicht rausgibt, obwohl man nicht "Danke, passt" oder ähnliches sagt. Ich würd ja was sagen wollen, aber dann drehen sich die Leute um und zischen gleich ab. Sowas kann ich nicht ausstehen, wenn der Service unter jeder Sau ist.

14. Mai 2018, 21:21·Gefällt mir

Alphawölfin das liest man hier immer wieder. Für mich unvorstellbar, wir gehen jetzt schon seit Jahrzehnten und das oft essen. Nicht einmal wäre mir bisher nur der Versuch untergekommen.

14. Mai 2018, 17:55·Gefällt mir2