Christa

Christa
Mitglied seit Nov 2011

Mittelalt, Geschäftsfrau, heikel bei Service und Speisenaualität, Kochausbildung, aber keine Zeit mehr zum Selberkochen.

Restaurant Stern, 1110 Wien

Veränderlich

Cabernet Sauvignon

Frankreich, USA

Website / Blog

www.fujifotocenter.at

Christa hat noch keine Fotos hochgeladen.

Christa hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2011
Freitag, dem 18.11. waren wir um 20.45h ohne Reservierung beim Stern, in der Annahme, es ist eh nichts mehr los dort, doch weit gefehlt, der Laden war bumvoll. Eine sehr junge und superfreundliche ... MehrFreitag, dem 18.11. waren wir um 20.45h ohne Reservierung beim Stern, in der Annahme, es ist eh nichts mehr los dort, doch weit gefehlt, der Laden war bumvoll. Eine sehr junge und superfreundliche Servierdame hat uns sofort den letzten Tisch freigemacht und trotz vollem Haus wurden wir sofort bedient und hatten in ca. 40min unser gesamtes Menü am Tisch. Leberknödelsuppe (riesiger Knödel, flaumig und herzhaft), Wiener Schnitzel mit wunderbarem Erdäpfelsalat, Beef Tartare als Vorspeise - fein und pikant und Ganslgröstl, das sich als sehr kreatives, asiatisch mit knackigem Gemüse serviertes Gericht entpuppte (kein Erdäpfelpampf).
Der Höhepunkt war ein locker-leichtes Mohnmousse mit kandiertem Kürbis - alles superlecker.
Wir haben für nächstes Wochenende eine Weihnachtsfeier für 14 Personen dort gebucht, ich bin schon sehr gespannt....