Fr, 7. Mai 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Oh je, oh je, wir waren das erste Mal seit der Neuübernahme hier, leider haben wir noch dazu Freunde mit hergelockt! Da das Lokal früher stets mehr als gut besucht war, haben wir natürlich einen Tisch... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
2 Kommentare

Auf die Kulinarik, das Ambiente und das Service habe ich nicht vergessen, ich habe die Speisen auch trotz des Ärgers ehrlich mit der Bestnote versehen, auch die beiden Kellner waren sehr nett und aufmerksam, das Ambiente habe ich nicht bewertet, weil wir ja nicht in dem Raum sitzen konnten, der verbindlich mit der Gattin des Pächters ausgemacht wurde. Nun zu deiner Anfrage: ich hatte gebackenen Karpfen (sehr gute Qualität) mit Mayonnaisesalat, mein Mann Zwiebelrostbraten und das Paar, welches mit uns war (weil der Mann für seine Geschäftsessen ein Lokal in Wien sucht !) nahm Kartoffelsuppe, Jungfernbratlspieß und Tiroler Leber vom Kalb (butterweich). Allen hat's sehr gut geschmeckt. Wenn's einem egal ist, wo man "hingepickt" wird (Schank oder Raucher), obwohl man einen Nichtraucher-Tisch reserviert hat, das Essen ist zu empfehlen. Aus künftigen Geschäftsessen wird natürlich nichts - undenkbar, mit ausländischen Geschäftspartnern so behandelt zu werden - und für mich auch. Bitte jetzt aber keine Vorschläge, ich mische mich nach dieser Blamage nicht mehr mit Tipps ein! :-)

27. Feb 2016, 14:11·Gefällt mir

Du hast zwar jetzt sehr ausführlich über die Ärgernisse berichtet, dabei aber total auf die grandios Kulinarik, Note 5, vergessen. Was hast du gegessen, Zubereitung etc. und auch aufs Service bist du kaum eingegangen. Wäre schön wenn du dem Forum darüber berichten könntest.......

27. Feb 2016, 13:29·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Cherie60 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Cherie60 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen