BarbaraK2

BarbaraK2
Mitglied seit Nov 2022

...das Leben ist zu kurz für schlechtes bzw liebloses essen...

BarbaraK2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

BarbaraK2 hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2022
Ein authentisches italienisches Restaurant im Westen Wiens. Schon die Einrichtung unterscheidet sich vom typischen "Italo-Kitsch" mit rotkarierten Tischdecken, maritimer Deko und den üblichen oblig... MehrEin authentisches italienisches Restaurant im Westen Wiens. Schon die Einrichtung unterscheidet sich vom typischen "Italo-Kitsch" mit rotkarierten Tischdecken, maritimer Deko und den üblichen obligatorischen "Italienischen" Accessoires. Hier gibt es viel Holz, Deko ist eher schlicht gehalten, trotzdem wirkt der Raum gemütlich und einladend. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Soweit ich das beurteilen kann arbeiten hier größtenteils "echte" Italiener. Wer die üblichen Pizza-Schnitzel-kebab Gerichte sucht wird hier enttäuscht. Es werden sehr authentische landestypische Gerichte angeboten, sowohl Fleisch und fisch als auch Salate, Pasta und natürlich diverse Pizzen, außerdem je nach Saison zusätzliche gerichte. Dazu wunderbare Weine Die Auswahl ist überschaubar aber das tut der Qualität der Speisen keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Qualität statt Quantität.
Wir treffen uns dort häufig für Familienfeiern und wurden noch nie enttäuscht. Auch Kinder sind willkommen und die Kellner sind freundlich und humorvoll. Absolute Empfehlung für alle Italien Fans!