So, 17. Oktober 2021

118 Lokal Bewertungen
223 Fotos
45 Auszeichnungen

Über mich

Wenn nicht das ewige Gfrett mit der Figur wäre, würde ich viiiiel mehr essen...

Lieblingslokale

Monte Rosa in Gersthof,da Toni in Grado, Salomon in Kirchberg/Wagram

Lieblingsspeisen

immer italienisch, griechisch, österreichisch, koreanisch, vietnamesisch,

Lieblingsdrinks

30All Time - Ranking
64 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Events die Alphawoelfin eingetragen hat

Derzeit keine Events verfügbar.

Tipp: Bei jedem Lokal-Eintrag findest du einen Link um Events für das betreffende Lokal einzutragen.