AREMSA

AREMSA
Mitglied seit Dez 2018

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

42-

AREMSA hat noch keine Fotos hochgeladen.

AREMSA hat noch keine Guides erstellt.

9. Dezember 2018
Früher kam ich öfters wegen der wirklich guten glutenfreien Pizza. Alleine oder mit anderen. Sogar Gutscheine verschenkte ich. Für gestern, Samstag, 8. 12.2018, hatte ich persönlich direkt im Loka... MehrFrüher kam ich öfters wegen der wirklich guten glutenfreien Pizza. Alleine oder mit anderen. Sogar Gutscheine verschenkte ich.
Für gestern, Samstag, 8. 12.2018, hatte ich persönlich direkt im Lokal schon vor längerm jenen Tisch reserviert, den ich für einen kleinen Freundinnenkreis schon in den Vorjahren gebucht hatte. Der Tisch ist in einer Ecke, neben einer Treppe mit einem Regal gegenüber, also etwas abgeschotet. Dies war uns wichtig, weil eine Freundin sehr schlecht hört. Wir kommen deshalb auch erst am Nachmittag zum Mittagessen, wenn das Lokal nur halbvoll ist. (Bei Vollbetrieb ist es sehr laut!!) Gestern war der im Vorfeld zugesagte Tisch aber bei unserem pünktlichen Eintreffen knapp vorher an andere gegeben worden und unser Tisch in einer Ecke, in der sich der Lärm sammelt.
Als ich irritiert nachfragte wieso, erhielt ich eine laute, unfreundliche Antwort, die etwa so lautete: "Sie haben ja einen Tisch! Was wollen Sie? Wenn er Ihnen nicht passt, können Sie ja gehen.... Ich bekomme das Lokal auch ohne Sie voll!"
Eine derartige Unhöflichkeit und Unprofessionalität macht mich fassungslos. Solch einen Mitarbeiter würde ich als Besitzerin sofort kündigen!!
Am liebsten hätte ich augenblicklich das Lokal verlassen. Nur meinen Freundinnen und unserem gemeinsamen Treffen zuliebe blieb ich. Aber ich komme nie wieder.
Schade um die guten glutenfreien Speisen.