Fr, 4. Dezember 2020

Küche: Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse

am 26. September 2018
BlumigerWein

immer wieder lecker, tolles Restaurant im Bauernhof, gemütliches altes Tiroler Holz in der Stube, traditionell eingerichtet a la Tirolerhof, ein Raum als Gewölbekeller, die Speisezimmer sind verschieden also vorher ansehen wenn man speziell sitzen will, Gute Weinkarte, guter Service, sehr gutes E...

am 9. Dezember 2012
wuuzzaaa

Tolles Restaurant mit gemütlichem alten Tiroler Holz. Vor allem die Wildspeisen waren perfekt. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen, sehr umfangreich und Weine die zu allen Speisearten gut passen.

1 Kommentar

Ich weiß: es ist ärgerlich, wenn man nur 15 Punkte vergeben kann. Aber muss man deshalb 2x "bewerten" ;-)

9. Dez 2012, 23:00·Gefällt mir1
am 9. Dezember 2012
wuuzzaaa

Tolles Ambiente mit altem Tiroler Holz. Exquisite Speise, vor allem das Wild ist sehr zu empfehlen und eine gute und breit gestreute Weinkarte. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

am 14. August 2012
JakobH

gute küche mit seisonalen wechseln und großem spezialitätenangebot . sehr schönes ambiente mit altem holz und einmahligem gastgarten. tolles wein , cocktail und spirituosenangebot motivirtes und fachkundiges servicepersonal

am 27. Oktober 2011
humherb

Feines Lokal,schönes natürliches Ambiente - sehr gemütlich. Tolle Küchenzeiten - ganztägig!! Wir haben Wild gegessen - sehr gut. Nachtisch besoffener Kapuziner - für so eine günstig herzustellende Speise mit über 6€ preislich überzogen. Sonst TOP!

am 10. September 2011
ModelT

Nach Internetsuche im Raum Steyr haben wir die Stadlkirchner Hofstubn gefunden und haben das Lokal vor kurzem abends aufgesucht. Authentisch mit Holz eingerichtet, ohne Perfektionsanspruch aber mit viel Stimmung. Speisen sind stimmig abgeschmeckt, obwohl ich Kernöl-Junkie bin war zB beim Salat...

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Immer wieder gerne! Denn bisher wurde ich kein einziges Mal enttäuscht! Freundliche und kompetente Bedienung, neu renoviert, im Landhausstil eingerichtet, tolles Ambiente, gelungene österreichische und originell zubereitete Küche. Ideal auch für Feste und Familienfeiern. Parken ist am Land...

Größere Karte

4020 Linz