Do, 16. September 2021

4400 Steyr
Küche: Italienisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Bistro, Szenelokal, Tapas Bar
Dreizehn - SteyrDreizehn - SteyrDreizehn - Steyr
Bar - Dreizehn - SteyrDesserts - Dreizehn - SteyrLounge - Dreizehn - Steyr9 Fotos

am 23. Juni 2021
Pazifik

Seit September 2020 existiert im barocken ehemaligen Gerichtsgebäude eine Bar/Café mit interessanten italienischen Snacks, die man nicht überall bekommt. Die Preise halten sich durchwegs im Rahmen. Von Montag bis Freitag gibt's von 11:30 bis 17:00 Uhr jeweils 2 Mittagsmenü zur Auswahl (italienisc...

Bar - Dreizehn - SteyrDesserts - Dreizehn - SteyrLounge - Dreizehn - Steyr
HilfreichGefällt mirLesenswert