Sa, 16. Jänner 2021

Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Aida von innen... - Aida - WienFotos hochladen

am 10. März 2017
Bikermike

Café und Mehlspeisen sind sehr gut und zu 95% tadellos.. Das Ambiente ist typisch AIDA "rosa" :) Die Servicekräfte sind relativ freundlich und flott Fazit,für ab und zu sehr gern!

Aida von innen... - Aida - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. Jänner 2012
Feldi

Beim gestrigen Wien-Besuch gleich mal da gewesen zum Frühstücken. War viel los, aber die aufmerksame Bedienung (Fr.Barbara) hat uns gleich zu verstehen gegeben, dass sie uns gesehen hat und gleich kommen wird (so gehört's). Wir wurden mit Kompetenzs, Charme und Schmäh bedient! Die Qualität war ...

15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Their coffee is pretty good but I have never seen waitresses this rude anywhere in the world. The owners should train their employees if they are interested in providing quality service. I believe that in hospitality business, waitresses should be extremely aware of their behavior and give respect to customers if they want to be treated the same way. If they allowed this tone of voice towards consumers in the US, they would certainly be fired.

26. Dez 2012, 09:03·Gefällt mir

In der Tat: Wiener Eigenheiten sind logischerweise nicht zu erklaeren. Aber das ist ja das reizvolle an ihnen!

26. Jän 2012, 13:44·Gefällt mir

@amarone1977, sag ich doch, danke für deine Hilfe.

26. Jän 2012, 12:35·Gefällt mir
Größere Karte