Mo, 1. März 2021
McDonald's Info

McDonald's

Waidhofner Straße 46 (Greinsfurth)
3300 Amstetten-Greinsfurth
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 1. Mai 2010
Rotgipfler
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

McDonald's und 3x 5 points- Jetzt ist es an der Zeit dass der Webmaster einschreitet und solch Unsinn - die Seite nennt sich RESTAURANT-TESTER- rauslöscht

am 29. April 2010
glane

speisen sind gut das ambient den kunden gegenüber auch gut service sehr gut der preis ja es geht

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Sehr LUSTIG HA,HA,HA!!!Haben wir in der Witzkiste geschlafen?

29. Apr 2010, 20:10·Gefällt mir
fred combuse

naaaa, bitte net schon wieder eine, noch dazu völlig unnötige review für eine der zig mc donalds filialen! nix für ungut, und dann noch 3 x 5 punkte! bitte zuerst informieren was der sinn dieser seite ist und dann werten. danke, setzen & liebe grüße

29. Apr 2010, 15:52·Gefällt mir
Größere Karte