So, 28. Februar 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 24. März 2012
sebmeier1

Der große Mäcki, von den dreien in der Mariahilfer der mittlere, ist definitiv einen Besuch wert. Die Einrichtung ist einzigartig, besonders am Morgen und am Abend kombiniert mit chilliger Musik. Mir kommt vor, dass hier die Speisen besonders frisch sind. Wahrscheinlich muss McDonald's weg...

1 Kommentar
Kurt

Das kann doch dein Ernst sein, dies zu bewerten? Vollkommen krank einen Mc D. auf so einer Plattform zu posten. Und den"Speisen" eine glatte 4 geben. Hoffentlich kommt noch die Steigerung bei Speisen und Service. Lieber sebmeier1 bitte keine kulinarischen Ergüsse über Fast Food Tempeln. DANKE

24. Mär 2012, 17:37·Gefällt mir
Größere Karte