Yummyaki Info
VISA MC BANKOMAT
2013

Yummyaki

Otto-Bauer-Gasse 27
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

5 Bewertungen für: Yummyaki

am 8. Jänner 2015
stoni

Wir waren erst letzte Woche zum ersten mal in dem Lokal.
Sehr nette Bedienung! Ein sehr kleines Lokal, aber trotzdem gemütlich.
Die vegetarischen Gyoza Teigtaschen waren etwas milde ( hätten gerne noch gewürzt sein können), die Nudeln und die Nachspeise waren Top.
Alles in allem gutes Essen und nette Bedienung!

am 14. Dezember 2014
Christian

Das Lokal (eher Imbiss) hat eine Glasfront zur Otto Bauergasse. Innen selbst gibt es einen Tisch für 10 Persdonen und direkt zur Glasfront eine kleine Nische für 2. Mehr gibt es zu der Einrichtung nicht sagen. Deswegen auch nur 3 Punkte fürs Ambiete.

Wir waren 3 Erwachsen und 2 Kinder mit Groupongutschein. Dieser beinhaltete 6 Gyozateigtaschen als Vorspeise pro Person. Wir wählten die veg.- die Hühnerfleisch- und die Garnelentasche. Alles war sehr frisch und vor allem hausgemacht. Keine Tascherl aus der TK Convenience Abteilung. Am Tisch befinden sich mehrere fertige Chilisaucen sowie eine selbstgemachte (kein Sambalstandard).
Die Teigtaschen wurden mit einer süßen Chilisauce serviert.

Hauptspeise: Lamiennudel (selbgemachte handgezogene Nudeln- deren Herstellung kann man sich in der Küche ansehen) in der Variante gebraten mit Hühnerfleisch und einmal vegetarisch. Es handelt sich hier um dicke Nudeln mit frischen Gemüsen welche sehr knackig auf den Tisch kommen. Geschmacklich und von der Konsistenz her einwandfrei. Meine Lamiennudelsuppe mit Schweinsripperl- der Hammer. Die Nudeln schwimmen in einer sehr guten Brühe, 3 Ripperl die super weich gekocht waren und gerade soviel Koriander, das es nicht aufdringlich schmeckt, runden das Ganze ab.

Die Nachspeise bestand aus Sesambällchen welche knusprig frittiert wurden. Ein wenig Honig darüber war gerade der richtige Kick um aus diesem recht einfachen Gericht doch noch etwas zu machen.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch (habe gerade noch einen Gutschein nachgekauft!)

am 9. April 2014
DaveC

Klein aber FEIN!!! Hervorragende Küche auch als Take Away! Die Lamien Suppe ein Traum, Gyoza vom feinsten und dann gibt es noch Kung Fu Brötchen. Unbedingt probieren!

am 24. Februar 2014
BrandonP

Vielfältige asiatische Küche mit einer sehr, sehr netten Bedienung. Lg Brandon

am 13. Februar 2014
drigli

War insgesamt dreimal mit meiner Freundin dort und wir haben das Lokal immer zufrieden verlassen. Das Ambiente ist etwas kühl, aber mir gefällt die moderne Einrichtung. Es handelt sich auch eher um einen Imbiss, denn an den Tischen gibt es nur Platz für ca. 10 Personen. Es gibt einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen großen Tisch mit zwei Bänken an dem ca. 8 Leute Platz finden. Der Service war immer freundlich und schnell. Die Zutaten sind frisch und das Essen ist nach kurzer Zeit am Tisch.

Haben bis jetzt folgende Gerichte probiert:

- Lamien Nudelsuppe mit Rindfleisch
- GYOZA-Teigtaschen (Fleisch, Vegetarisch, Shrimps)
- Kokoscurry Garnelen
- jap. Beef-Curry
- Kung-Fu Brötchen (edämpfte Germteigtasche, gefüllt mit Schweinefleisch und Gemüse)
- Glücksbällchen im Kokosbad

Die Lamien Nudeln sind hausgemacht und wirklich sehr lecker. Am besten hat mir das jap. Beef-Curry und die Kung-Fu Brötchen geschmeckt. Auch die Gyoza Teigtaschen sind sehr gut. Es schmeckt alles sehr natürlich, kein Vergleich zu den Glutamatbomben anderer Asia-Imbissen. Nur die Nachspeise (Glückbällchen in Kokosbad) war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Reinfall, aber das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt.

Auch wenn die Preise nicht unbedingt günstig sind ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Yummyaki - Karte

Bewertet am 13.02.2014