Yummyaki

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

Yummyaki

Christian
am 14. Dezember 2014
Das Lokal (eher Imbiss) hat eine Glasfront zur Otto Bauergasse. Innen selbst gibt es einen Tisch für 10 Persdonen und direkt zur Glasfront eine kleine Nische für 2. Mehr gibt es zu der Einrichtung nicht sagen. Deswegen auch nur 3 Punkte fürs Ambiete. Wir waren 3 Erwachsen und 2 Kinder mit Grou...Mehr anzeigenDas Lokal (eher Imbiss) hat eine Glasfront zur Otto Bauergasse. Innen selbst gibt es einen Tisch für 10 Persdonen und direkt zur Glasfront eine kleine Nische für 2. Mehr gibt es zu der Einrichtung nicht sagen. Deswegen auch nur 3 Punkte fürs Ambiete.

Wir waren 3 Erwachsen und 2 Kinder mit Groupongutschein. Dieser beinhaltete 6 Gyozateigtaschen als Vorspeise pro Person. Wir wählten die veg.- die Hühnerfleisch- und die Garnelentasche. Alles war sehr frisch und vor allem hausgemacht. Keine Tascherl aus der TK Convenience Abteilung. Am Tisch befinden sich mehrere fertige Chilisaucen sowie eine selbstgemachte (kein Sambalstandard).
Die Teigtaschen wurden mit einer süßen Chilisauce serviert.

Hauptspeise: Lamiennudel (selbgemachte handgezogene Nudeln- deren Herstellung kann man sich in der Küche ansehen) in der Variante gebraten mit Hühnerfleisch und einmal vegetarisch. Es handelt sich hier um dicke Nudeln mit frischen Gemüsen welche sehr knackig auf den Tisch kommen. Geschmacklich und von der Konsistenz her einwandfrei. Meine Lamiennudelsuppe mit Schweinsripperl- der Hammer. Die Nudeln schwimmen in einer sehr guten Brühe, 3 Ripperl die super weich gekocht waren und gerade soviel Koriander, das es nicht aufdringlich schmeckt, runden das Ganze ab.

Die Nachspeise bestand aus Sesambällchen welche knusprig frittiert wurden. Ein wenig Honig darüber war gerade der richtige Kick um aus diesem recht einfachen Gericht doch noch etwas zu machen.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch (habe gerade noch einen Gutschein nachgekauft!)