RestaurantTester.at
Sa, 18. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen Info
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2018
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
16:00-22:00
Mi
16:00-22:00
Do
16:00-22:00
Fr
16:00-22:00
Sa
16:00-22:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen

Dörfelstraße 3
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Beisl

1 Bewertung für: Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen

Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Juli 2018
Experte
Meidlinger12
225 Bewertungen
40 Kontakte
Tester-Level 29
5Speisen
5Ambiente
5Service
24 Fotos4 Check-Ins

Es gehört ja zu einem kleinen Wunder, wenn ein schon lange zugesperrtes Beisl/Weinhaus in Originalausstattung wieder eröffnet und das in Meidling. Das Weinhaus Pfandler hieß früher Weinhaus Pitzl und es sperrte vor ca. 8 Jahren für immer seine Pforten. Das war genau zu jener Zeit, als ich mit mei...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir11Lesenswert9
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn man so umfassend bewertet, darf man ruhig 5er vergeben, finde ich. Wir wissen ja nun, was dem Meidlinger derart gut gefallen hat.

13. Jul 2018, 15:27·Gefällt mir2·Antworten

Ich kenns natürlich auch noch als Extrawurst in Essig und Öl oder Presswurst. In Tirol der Graukäs in Essig und Öl oder in Frankfurt der Handkäs mit Musik. Alles schon probiert.

13. Jul 2018, 14:06·Gefällt mir·Antworten

Saure Wurst ... ich mag diese Bezeichnung eigentlich nicht. Ich wuchs mit dem Begriff "Wurst in Essig und Öl" auf. Und da hier ein Haubenlokal anders als ein Würstlstand bewertet werden soll, finde ich es okay, dass man sich auch über solche schöne kleine Speisen auslassen kann. Wurst in Essig und Öl ... da können Welten dazwischen liegen - hab ich selbst erlebt.

12. Jul 2018, 21:31·Gefällt mir2·Antworten
Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1180 Wien
0 Bewertungen

1080 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
6 Bewertungen

1210 Wien
1 Bewertung

1040 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 12.07.2018

Master

4 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK