Di, 13. April 2021
Wilhelmsdorfer Stube Info

Wilhelmsdorfer Stube

Spießhammergasse 6
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Balkan Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Wilhelmsdorfer Stube - WienWilhelmsdorfer Stube - WienFotos hochladen

am 27. September 2016
Meidlinger12
Experte · Level 29

Die Wilhelmsdorfer Stube war bis dato ein weißer Fleck auf meiner Meidlinger Wirtshauskarte. Wir kamen am Abend und das Lokal war gut besucht, Parkplatz gab es sogar fast vor der Eingangstüre. Das Wirtshaus wird von ehemaligen Jugoslawen betrieben, deshalb sind auch ein paar typische jugoslawisch...

Wilhelmsdorfer Stube - WienWilhelmsdorfer Stube - Wien
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert10
am 1. Mai 2014
lifestyleandcook

tolles essen,guter Service und günstige preise.Das beste Stammlokal das es gibt.Bier nach 4 einfach empfehlenswert.

Bewertet am 01.05.2014