Mo, 25. Oktober 2021

Wilhelmstrasse 33, 1120 Wien
Küche: Pizza, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Trattoria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Penne alla Zingara - Porta Via - WienPizza Cardinale - Porta Via - WienPorta Via - Wien
Zugang zum Raucherraum - Porta Via - WienNudelpäckchen mit Datum 2007 ! - Porta Via - WienVerschiedene Nudeln unter der Tischglasplatte - Porta Via - Wien9 Fotos

am 12. Jänner 2017
Alzi
Experte · Level 25

Von außen sieht das Lokal nicht sehr einladend - eher wie ein Vorstadtbeisl aus. Innen ist es klein, nur drei Tische, vier weitere Tische an der Fensterfront und vier in einem getrenntem Raucherraum. Die Einrichtung scheint schon länger nicht mehr erneuert worden zu sein. Ein hübsche Idee: die Ti...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert4
Wilhelmstrasse 33, 1120 Wien