Schließen X

Web: www.pizzatelefon.at

7 Bewertungen für: Porta Via

am 12. Jänner 2017
Alzi

Von außen sieht das Lokal nicht sehr einladend - eher wie ein Vorstadtbeisl aus. Innen ist es klein, nur drei Tische, vier weitere Tische an der Fensterfront und vier in einem getrenntem Raucherraum. Die Einrichtung scheint schon länger nicht mehr erneuert worden zu sein. Ein hübsche Idee: die Ti...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert4
am 4. Mai 2014
TopSecret

kleines, aber feines Lokal! Speisen sind sehr lecker, auch regionale & saisonale Gerichte. Service sehr freundlich, kurze Wartezeit ... alles top :)

am 14. April 2013
egi1
-Ambiente

Letztens beim Porta Via vorbei gegangen. Das Lokal schaut recht nett aus, siehe Kommentare von unten..Daher heute mal etwas bestellt. Bestellvorgang über die Homepage war recht simpel und der Rückruf erfolgte innerhalb von 5 Minuten. Lieferzeit betruf 45 Minuten (Lieferadresse von uns ist ca. 12 ...

Ich war erst vor ein paar Tagen wieder dort und die Carbonara und Pizza waren sehr gut.

28. Mai 2013, 21:21·Gefällt mir·Antworten
am 11. Jänner 2013
WernerR

Nettes Lokal, nette Bedienung, mit dem Lieferservie immer zufrieden

am 28. November 2011
ErnstS2

Nette kleine Pizzeria, wenig Tische, sehr gute Pizza, Teig sensationell, werde wieder hingehen

am 28. Jänner 2011
Greedy

Die Pizzen schmecken ausgezeichnet und sind für den Preis wirklich groß! Die Speisekarte ist SEHR umfangreich und enthält nicht nur Pizza und Pasta. Netter Besitzer!

am 22. September 2010
almsco

Wohne direkt drüber, die Pizzas sind immer sehr sehr gut und ausgiebig. Habe bisher nichts besseres in Wien gefunden.

Wie ich bereits geschrieben habe "Habe bisher nichts besseres in Wien gefunden. " und ich habe in vielen Restaurants und Pizzeria gegessen.

22. Sep 2010, 21:56·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht verläßt Du einmal das Haus und schaust Dir auch andere Lokale an und dann machst Du eine schöne ausführliche Review und erklärst uns, warum Du Höchstnoten vergibst. Nur weil Du die Pizzeria im Haus hast, ist das noch nicht genug für Höchstbewertungen

22. Sep 2010, 21:02·Gefällt mir·Antworten
Porta Via - Karte